LachCraft (18+!) sucht DICH! [Werbung]

Guten Tag/Nacht und vielen Dank für dein Interesse an LachCraft DACH.

Warum mache ich mir die Mühe, einen Minecraftserver zu bewerben obwohl es Abertausende gibt?

Das möchte ich in kurzen Punkte zusammenfassen:

  • Es gibt hier nur erwachsene Mitspieler (18+)
  • Wir spielen eines der besten FTB Modpacks (Invinity Evolved)
  • LachCraft gibt es seit 2011, dementsprechend liegt auch eine gewisse Erfahrung vor (nichts ist nerviger als regelmäßige Downtimes oder Mapresets)
  • Ein (schon immer) kleiner Server mit relativ normalen Leuten 😉
  • Serverteam und Mitspieler stehen im Spiel auf einer Stufe. Es gibt keine Ränge. Ein familäres Umfeld ist uns viel lieber.
  • Kein Pay2Win oder ähnlichen Käse

Die Projektleitung, also ich, sieht immer das Ziel einen Minecraftserver zu betreiben auf dem man sich auch mal in Ruhe ohne irgendwelchen Zwängen, Vorgaben oder besonderen Anweisungen austoben kann. Es gibt kein Wettbewerb. Man baut was man will, wo man will und wie man will (nun gut, serverschädigende Dinge natürlich nicht).

Wenn ich dein Interesse geweckt habe würden sich die Mitspieler und ich sehr über einen Besuch freuen :-). Möglicherweise möchtest du ja auch direkt da bleiben. Für Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne: Glück auf!

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen