Junior #2

Redundante Tronfolge ist gesichert

Ab heute sind wir zu viert. Junior #2 hatte am 26.05. zwar den Termin, verschob den Auszug aber auf den 02.06. Es wäre beinahe alles perfekt gelaufen (von den Scheidungsplänen der Frau mal abgesehen), aber der Schlingel musste unbedingt die Nabelschnur über die Schulter legen. Darauf folgte eine Notsectio caesarea, welche beide sehr gut überstanden haben. Der Knabe ist 3690g schwer und ist 55cm lang. Den Zuwachs wollte und konnte ich euch nicht vorenthalten 🙂

Grüße von einem stolzen Vater

3 Kommentare

  1. WHAT THE…?! Da hat der halbe Rentner nochmal fleißig Arbeit geleistet, nachdem er sich ja vorher aufn Server immer soooooooo beklagt hat! xD

    Alles Gute an die kleine Familie, gebt uns Bescheid wenn das dritte aufm weg ist! 😉 😀

Kommentar hinterlassen