Creative-World verfügbar

Moin!

Nach vielfachem Wunsch (also zwei Leuten 🙂 ) wurde die Creative-Map eingebaut.

Sie ist mit /warp Creative erreichbar, allerdings muss diese Bauwelt von einem Moderator/Administrator für dich freigegeben werden.

Diese Karte ist eine gemeinsame Baukarte ohne harte Grenzen untereinander. Es gibt keine besondere Baurichtlinien, auch Redstone-Schaltungen werden gerne gesehen. Achtet nur auf übertriebene serverlastigen Konstruktionen.

Gruß, LachCraft

Neustart des Projekts

Sehr geehrte LachCraft-Fans oder die es waren oder wieder werden wollen ^^

Irgendwann dann doch … wird die alte Mappe aus der Schublade geholt und LachCraft wieder online gebracht.

Ich befinde mich noch ein wenig in der Findungs- und Bastelphase, was genau dauerhaft online geht, aber Lachcraft soll definitiv wieder aktiv werden und bleiben.

Aktuell gibt es die originale und aktuelle Version von Minecraft. Höchstwahrscheinlich wird diese Map nur übergangsweise existieren und anschließend ausgetauscht. Das zeigt ebenfalls die Zeit.

Randnotiz:
Die Grundregel, dass wir 18+ sind, bleibt bestehen.
Weiterhin möchte ich sagen, dass Familie und Job auch eine Rolle spielen, also habt wie bisher auch Rücksicht auf die Umstände 😉

In froher Erwartung grüßt euch
Lachcraft, der Horster

INFO: LachCraft Spieleserver bekommen eine eigene Webseite

Moin moin,

LachCraft setzt zum Jahreswechsel vermehrt darauf, die Resourcen im Projekt kommerziell zur Kostendeckung zu vermarkten.
In diesem Zuge ziehen die Spieleserver auf eine Unterseite um.
Die Adresse lautet https://lachcraft.eu/ . In den nächsten Wochen wird die Hauptseite dann von der Angebotsseite verdrängt, auf die Spieleseite wird dann verlinkt.

An den Gameserveradressen wird sich nichts ändern.

Viel Spaß weiterhin beim Spielen, Patrick