Neustart des Projekts

Sehr geehrte LachCraft-Fans oder die es waren oder wieder werden wollen ^^

Irgendwann dann doch … wird die alte Mappe aus der Schublade geholt und LachCraft wieder online gebracht.

Ich befinde mich noch ein wenig in der Findungs- und Bastelphase, was genau dauerhaft online geht, aber Lachcraft soll definitiv wieder aktiv werden und bleiben.

Aktuell gibt es die originale und aktuelle Version von Minecraft. Höchstwahrscheinlich wird diese Map nur übergangsweise existieren und anschließend ausgetauscht. Das zeigt ebenfalls die Zeit.

Randnotiz:
Die Grundregel, dass wir 18+ sind, bleibt bestehen.
Weiterhin möchte ich sagen, dass Familie und Job auch eine Rolle spielen, also habt wie bisher auch Rücksicht auf die Umstände 😉

In froher Erwartung grüßt euch
Lachcraft, der Horster

Kommentar hinterlassen