Umfassende Wartungsarbeiten

Moin,

heute und wahrscheinlich bis in die nächsten Tage pflüge ich alle Systeme um. Das beginnt bei den Hosts (betrifft gemietete virtuelle Maschinen), Webdienste, bis hin zu den Spieleservern Minecraft & Empyrion.

Minecraft war ohnehin schon ziemlich lädiert, daher wird ein neueres Pack installiert.

In der ganzen Zeit muss man leider mit Downtimes rechnen. Besitzer von VMs werden persönlich kontaktiert um dessen Downtime auf Minuten unten zu halten.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bis später!

3 Gedanken zu „Umfassende Wartungsarbeiten“

  1. Hey,

    ich denke ihr habt wohl Wichtigeres zu tun, aber passiert noch irgendwaas mit dem Minecraft Server? Der wird die ganze Zeit alös “Online” angezeigt. Aber ich habe schon verschieden FTB Modpacks ausprobiert und eure Beschreibungen sind auch schon lange nicht mehr aktuell. Würde mich über ‘ne knappe Antwort freuen.

    Viele Grüße – Marcus

    1. Moin,
      der Minecraftserver musste leider länger warten als gedacht.
      Zum einen waren die Umbauarbeiten massiver als gedacht, hinzu kamen aber noch Angriffe auf verschiedene Dienste, unter anderem diese Seite hier.
      Ich werde auf jeden Fall ein neues Modpack installieren noch diese Woche installieren, die Info wird dann wie üblich als Nachricht verbreitet (hier, Facebook, Twitter und Google+).

      Danke für deine Geduld, wir sehen uns!
      Gruß, Patrick

Schreibe einen Kommentar